Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden

Unser kostenfreies Online Symposium

Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Melde dich zur kostenlosen Teilnahme an unserem Online-Symposium an!
Nimm jetzt an unserem großen Online-Symposium teil! Du bekommst jeden Tag drei Interviews freigeschaltet zu spannenden Themen aus den Bereichen spirituelle Kultur, Geistes- und Naturwissenschaft und Sehen 2.0 (Länge je Interview ca. 1:00 Std.).Zusätzlich gibt es vier Symposiums-Gespräche, in denen wir mit 3-4 Referenten aus den verschiedenen Welten Wissenschaft, Spiritualität und Sehen 2.0 an einem Tisch sitzen, um die Welten zu verbinden. Das Symposium beginnt, sobald Du es startest und dauert 10 Tage. Die Teilnahme ist kostenlos! Melde dich jetzt an! Alle weiteren Infos dann per Email!
Trage jetzt deinen Vornamen und deine beste Email-Adresse ein und sei dabei!

(Falls du mehr Infos haben willst, gehe auf die Startseite: www.wissenschaft-und-spiritualität.de)

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Bei Anmeldung erhältst Du später auch Neuigkeiten über unsere Zeitschrift Tattva Viveka, natürlich jederzeit leicht kündbar! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter technik@tattva.de

Sabina Tschudi

Medizinfrau der Twisted Hairs

 

Sabina Tschudi ist zusammen mit Johannes Schröder im Interview.

Body Dearmoring – Befreie Deine Lebenskraft! 

Entpanzern oder Body De-Armoring bedeutet, die einengenden und schmerzhaften Spuren der Vergangenheit im Körper aufzulösen. Dadurch verliert die Vergangenheit ihre zwingende Wirkung auf uns; wir werden frei von alten Prägungen und kreieren uns die Möglichkeit, im Leben neu zu agieren, anstatt aus Vergangenem heraus zu re-agieren.
Unsere Lebensgeschichte wird immer zu uns gehören. Entpanzern befreit uns jedoch von den einengenden körperlichen Auswirkungen und von den daraus resultierenden charakterlichen Zwängen. Wir lassen die Schranken los, die wir uns aufgebaut haben und die uns vom Leben und uns selbst trennen. Wir bekennen uns zu unserer Natürlichkeit und zu unserer natürlichen Sexualität und nehmen unser Geburtsrecht in Anspruch, uneingeschränkt wir selbst zu sein und uns zu entfalten.

Mit einer  befreiten Lebenskraft können wir uns auch frei entfalten! Wir sind lebendig, verbunden und kommen ganz bei uns selbst und im Leben an.

Der Mensch panzert sich von frühester Kindheit an. Das ist meist die einzige Strategie, um schmerzlichen oder bedrohlichen Ereignissen begegnen zu können. Panzerung desensibilisiert: gegen Schmerz und Erschrecken, aber auch gegen Vergnügen und in Kontakt sein mit sich selbst und der Welt. Wachstum und Entwicklung, geistige und spirituelle Entfaltung sind jedoch nur so weit möglich, wie man tatsächlich in Kontakt mit sich selbst ist.

Body De-Armoring hilft dir die Panzerung loszulassen und sie auflösen!

Body De-Armoring – die Entpanzerung des Körpers – nutzt dafür sexuelle Energie (durch Sexualität mit dir selbst) – also die stärkste Energie, die uns als Menschen zur Verfügung steht. Weitere Komponenten wie chiropraktische Vibrationsgeräte und Energiepunkte  tragen zu einer hohen Schwingung bei, welche die Panzerung auflöst. In den Retreats die Sabina Tschudi und Johannes Schröder anbieten, gehen die TeilnehmerInnen durch die 13 Sessions der körperlichen und seelischen Wandlung, die zusammen als Einheit ihre vollständige Entpanzerung bewirken.

Vita

Sabina Tschudi, geb. 1960, ist Humanwissenschaftlerin, NLP Trainerin, klinische Hypnotherapeutin und diplomiert in Sexualmedizin und Sexualtherapie (Universität Basel). Zusätzlich bildete sie sich weiter in systemischer Sexualtherapie bei Prof. U. Clement in Heidelberg. Sie ist Mitglied der International Society of Sexual Medicine (ISSM). Sabina geht seit 1983 den Sonnentanzweg der Süssen Medizin, einen alten schamanischen Erleuchtungsweg. Seit 1989 ist sie Lehrerin auf diesem Weg und  begleitet Menschen einzeln und in Gruppen. 
Der christlichen Tradition entstammend verbrachte sie vier Jahre ihrer Schulzeit in einem Kloster. Später arbeitete sie  für internationale Entwicklungsorganisationen und engagierte sich für die Rechte von Kriegsgefangenen. Seit 1989 leitet Sabina Workshops, Retreats, Camps und Jahresgruppen und bietet Einzel- und Paarcoachings an. Sie ist qualifizierte Lehrerin in Spiritueller Sexualität (Quodoushka) und arbeitet seit vielen Jahren für körperliche und sexuelle Heilung. Seit 1997 offeriert zusammen mit ihrem Mann Johannes Schröder Body Dearmoring Retreats in verschiedenen Ländern Europas. Die beiden leben gemeinsam in den Schweizer Alpen.

Webseite: www.bodydearmoring.ch

»Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.«
Werner Heisenberg

Was brauchst du?

+ suchst du nach Sinn?
+ sorgst du dich um Umwelt und Natur?
+ ist dir ein gesundes Leben wichtig?
+ sehnst du dich nach Frieden und Liebe in der Welt?

Wir glauben

+ die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität kann diese Probleme lösen
+ wir als Einzelne können nicht ohne die Gesellschaft glücklich werden
+ Körper, Geist und Seele bilden einen zusammengesetzte Einheit
+ wir können diese Welt zu einem paradiesischen Ort machen

Mach mit, wenn

+ du gute Argumente für deine spirituelle Grundhaltung brauchst
+ Gefühl mit Denken in Einklang bringen möchtest
+ du auf der Suche nach der Wahrheit bist
+ wenn du auch das Paradies auf Erden willst

Werde Teil des neuen Paradigmas!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: technik@tattva.de